Hintergrund_edited.jpg

Reisen ist Weg

 

krankheiten, Krisen, Konflikte - Deine Chance zur Veränderung

Als Hochsensitive und ehemalige Krebspatientin mit komplexen, chronischen Folgeerkrankungen war ich dem Tod oftmals näher als dem Leben. 

"Hoffnungslos, unwirtschaftlich, austherapiert" - heute geht es mir gut!

Ich wurde in meinem Leben schon vor viele Herausforderungen gestellt, die rückblickend eine große Bereicherung waren und es mir ermöglicht haben immer weiter in meine Kraft zu finden. Gerne reiche ich Dir meine Hand, denn es ist mir ein großes Herzensanliegen meine Erkenntnisse zu teilen, Hoffnung zu schenken und eine Inspirationsquelle zu sein.

 

Ich kann den Weg nicht für Dich gehen, doch kann ich meine Wahrheit und Geschichte mit Dir teilen und Dich ein Stück auf Deinem individuellen Weg begleiten - 

einer Abenteuerreise in Deine wahre Kraft! 

Echtes MenschSein mit all Deinen Aspekten

Image by Yoann Boyer

Erlebnisreise "Körpergefühl"

In Liebe annehmen, was die Angst getrennt hat

Alles ist in Dir - Dein Körper kennt die Antwort auf Deine Fragen.

 

Genieße es Dich wieder im Team zu spüren und die Symptomsprache Deines Körpers zu verstehen. 

Diese geführte Reise sensibilisiert Dich für die Wahrnehmung des eigenen Körpers. Durch die bewusste Verbindung mit Deinem Körper wird es Schritt für Schritt möglich Unstimmigkeiten zu fühlen. Heilung darf geschehen durch die Kraft der bedingungslosen SelbstAnnahme. 

Telefonisch oder per VideoCall. 

​​​

_edited.jpg

Erkenntnisreise "Lebendigkeit"

Das WIR neu erLeben

Psychosoziale Begleitung & BewusstSein

Eine Reise voller Mitgefühl, Achtsamkeit und Integration in emotional herausfordernden Zeiten. Aus Beziehungskonflikten in den Seelen-frieden!

 

Komme Dir selbst gefühlvoll näher und bringe DEINE Gefühle und Gedanken zum Ausdruck. Verbundene Kommunikation und gesunde Abgrenzung. Lebe Deine Individualität.

Echtheit ist das Fundament des neuen WIR! 

Telefonisch, per VideoCall oder Walk & Talk in Münster. 

_edited.jpg

Magische Reise  "Schattenwelt"

Verloren Geglaubtes sichtbar machen

Energetisches Heilen - intuitiv und medial.

Du fühlst Dich unzufrieden und möchtest tiefer tauchen?

In FairBindung werfen wir gemeinsam einen Blick auf Deine Situation und sind gespannt, was sich zeigen mag.

Alles darf und nichts muss sein! Alles in DEINEM Tempo! 

Ich lasse mich dabei von meiner feinen Wahrnehmung - unterstützt von verschiedensten Hilfsmitteln, wie Karten, Farben, Symbolen o. ä. - leiten und diene als Kanal für das Wirken meines geistigen Teams. 

Telefonisch oder per VideoCall. 

Wann bist Du bei mir richtig?
Du suchst einen Raum in dem Du Du selbst sein darfst
Du bist mutig und möchtest wieder mehr fühlen 
Du sehnst Dich nach Selbstbestimmung und Zufriedenheit
Du hast den Wunsch nach einem ganzheitlich gesünderen Leben
Du bist offen für außergewöhnliche Wege und Heilweisen
Du suchst Begleitung und Unterstützung, die authentisch ist und auf Eigenerfahrung basiert
Ich freue mich auf Dich!