Hintergrund_edited.jpg

Meine Vision

Ich habe eine Vision von einer Welt in der Mehr Menschlichkeit gelebt wird!

Eine Welt in der Werte, wie Mitgefühl, Authentizität, Respekt, Freiheit und Mut zum selbst bestimmten Handeln zählen. Eine Welt in der wir uns an unsere wahre Natur erinnern und im Einklang mit ihr leben. Eine Welt in der Fortschritt nicht blinde Zerstörung, sondern Eigenverantwortung bedeutet. Eine Welt in der jeder Einzelne gesehen und zugleich tiefe Verbundenheit gelebt wird. 

Diese Welt muss keine Vision bleiben!

Diese Welt hat ihren Ursprung in jedem Einzelnen von uns. Wir nehmen die Welt durch unsere individuelle Brille wahr. Sie ist ein Abbild unserer inneren Prägungen und Muster. Wir alle sind ein Puzzleteil des großen Ganzen - die Veränderung beginnt in uns.

Prägungen und schmerzhafte Lebenserfahrungen haben einen wesentlichen Einfluss auf unser Leben. Über 90% davon sind ganz natürlich - aus Selbstschutz - ins Unterbewusstsein verdrängt worden. Sie können sich durch Unstimmigkeiten auf verschiedenen Ebenen zeigen.

Wenn Körper, Geist und Seele in Balance sind, geschieht Heilung. Zuerst in Dir und folglich in der Welt.

Heil zu sein bedeutet, dass

alle Aspekte unseres Selbst

als ein einziges Ganzes

zusammenarbeiten.

Helen Gamborg