Hintergrund_edited.jpg

Wobei kann ich Dich begleiten?

Physisch ∞ Psychisch ∞ Spirituell

Hands%20in%20the%20Soil_edited.jpg

Physisch

  • Körperliche Beschwerden verstehen, Dein Körper kennt die Antwort

    • "Übersetzung" körperlicher Symptome / Psychosomatik  ​​​

Comforting%20_edited.jpg

Psychisch

  • Coaching & psychologische Begleitung (insb. für Hochsensible)

    • Bewusstwerdung

    • Schatten-/innere Kind Arbeit

_edited.jpg

Spirituell

  • intuitiv-mediale Impulsberatung

    • Karten

    • inspiriertes Schreiben u. a.

Meine Hochsensibilität - ein Geschenk, das ich gerne mit Dir teile

Mein Angebot basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der alle ³ Aspekte unseres MENSCHLICHen Seins berücksichtigt. In meiner ganzheitlichen Begleitung beziehe ich sowohl die körperliche als auch die psychosoziale und energetische Ebene mit ein. Wenn blockierende Glaubenssätze (Denken), unterdrückte Gefühle (Fühlen) und Verhaltensmuster (Handeln) bewusst und integriert werden, kann Veränderung geschehen. 

Ich sehe es als meine Mission in Liebe zu verbinden, was durch Angst getrennt wurde!

 

Dabei bin ich selbst lebenslangen Schüler und zugleich mein gründlichster Lehrer. Dies ermöglicht mir, Dich bestmöglich zu begleiten und Heilimpulse zu geben - denn nur wer sich selbst versteht, kann andere verstehen! 

Es ist meine große Leidenschaft Unstimmiges bewusst zu machen und die Möglichkeit zur Selbst-Heilung zu eröffnen.

Dabei helfen mir sowohl meine klassisch-wissenschaftlichen Kenntnisse sowie meine Hochsensibilität, die damit verbundene feinstoffliche Wahrnehmung und die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Meine Arbeit wird dabei immer im Austausch mit Dir auf Dein aktuelles Anliegen und Dein individuelles Tempo abgestimmt und fokussiert sich auf das Wohl der Gemeinschaft.

Krisen, Krankheiten und Konflikte - Deine Chance zur Veränderung

Wir können selbst handeln, statt die Verantwortung abzugeben und uns ausschließlich be-handeln zu lassen. ​

 

Wir können Frieden mit unseren ungeheilten Anteile schließen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

 

Wir können uns für tiefgründiger, bewusster und natürlicher, statt für höher, schneller, weiter entscheiden.

Wann bist Du bei mir richtig?
Du suchst einen Raum in dem Du einfach Du selbst sein kannst
Du bist mutig und möchtest Dich selbst wieder mehr fühlen 
Du bist bereit stetig mehr Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen
Du glaubst an deine innerer Stärke und möchtest diese wiederentdecken
Du hast den Wunsch nach einem ganzheitlich gesünderen Leben
Du bist offen für ungewöhnliche Wege und Heilweisen
Du suchst Begleitung und Unterstützung, die authentisch ist und auf Eigenerfahrung basiert
Ich freue mich auf Dich!